Eine Gilde in Warhammer Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die MEGA NEWs *was es nicht alles zu berichten gibt*

Nach unten 
AutorNachricht
Berylia
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 35
Ort : in your Nightmare´s
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Die MEGA NEWs *was es nicht alles zu berichten gibt*   Fr Okt 10, 2008 12:52 am

so heute gibts mal richtig viel zu berichten ankündigungen von GOA/Mythic und auch verbesserungen
die sie im hintergrund durchgeführt haben ohne uns was zu sagen Smile wie nice ist denn das?!?

naja hier kommen die NEWs und links dazu viel spaß beim lesen Cool

Neue HOTFIXES
Im Laufe der Woche haben wir einige Änderungen und Verbesserungen auf die Server aufgespielt. Das ist im Hintergrund geschehen und es waren hierfür keine Serverwartungen oder Patches notwendig.

Generelle Änderungen und Fehlerkorrekturen
Die Laufgeschwindigkeit von Dungeon-Bossen wurde angepasst, um die Begegnung anspruchsvoller zu machen.
Einige Änderungen am UI sowie dem Audio-System wurden durchgeführt, um die Stabilität des Clients zu verbessern.


Kampf & Karrieren


Schreckliche Umarmung: Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen andere Ziele als das ursprüngliche zum Chaosbarbaren gezogen wurden.


Schwertmeister
Klinge des Himmels: Wird die Resistenzen nun um die richtige Menge senken und als Debuff angezeigt werden.


Reich gegen Reich (RvR)
Spieler im Szenario Tor Anroc müssen nun näher am Schwefelstein stehen, um ihn aufzuheben.


Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
NEWs Klick


Patch 1.0.2 kommt am Freitag
Patch 1.02 ist mit seinen massiven Änderungen schon in greifbarer Nähe. Dieser Patch wurde bereits heute auf die amerikanischen Server aufgespielt, doch wir werden ihn, um nicht während der Hauptzeit eine Wartung durchzuführen, Freitagmorgens auf die Server spielen. Die Server werden um 08:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren und wir gehen davon aus, dass sie gegen Mittag wieder verfügbar sein werden. Wir halten euch selbstverständlich währenddessen auf dem Laufenden.


Höhepunkte


Um ein besseres Gleichgewicht zwischen Armeen und Bevölkerung herzustellen, werden einige Armeen auf bestimmten Servern ihre Spieler mit einem Bonus von +20% für Ruf und Erfahrung belohnen. Dabei handelt es sich nicht um einen dauerhaften Bonus, sondern vielmehr um einen vorübergehenden Anreiz, der das Gleichgewicht zwischen den Armeen fördern soll. Armeen, die diesen Bonus momentan anbieten, sind in der Serverliste mit einem farbigen Symbol gekennzeichnet: blau für Ordnung und rot für Zerstörung. Ihr könnt hier in Kürze eine Liste der betroffenen Server finden!
In Szenarios wird es Spielern nicht mehr möglich sein, „Bedarf“ bei den Würfeleinstellungen zu wählen, wenn die Karriere oder das Volk des Spielers die entsprechenden Gegenstände nicht benutzen kann. Wichtiger Hinweis: Spieler mit niedrigerer Stufe als die Mindestvoraussetzung für den Gegenstand können weiterhin um den Gegenstand würfeln. Außerhalb von Szenarien haben Gruppenleiter die Möglichkeit, diese Regelung von Hand einzustellen.
Wir haben dem Szenario-Fenster eine ‚Für alle anmelden‘ - Schaltfläche hinzugefügt, die es den Spielern nun erlaubt, sich in die Warteschlangen aller Szenarien in ihrem Abschnitt einzureihen.
In dem immerwährenden Versuch, die Spieler davon abzuhalten, AFK zu gehen, während sie sich im Startgebiet des Szenarios befinden, haben wir folgende Änderungen vorgenommen: Erstens werden Spieler, die sich in einem Szenario länger als zwei Minuten im Rückkehrbereich aufhalten, automatisch aus diesem Szenario entfernt. Zweitens erhalten Spieler beim Betreten des Rückkehrbereichs eines Szenarios eine Beeinträchtigung, die verhindert, dass sie Ruf und Erfahrung gewinnen. Diese Beeinträchtigung wird aufgehoben, sobald der Spieler den Rückkehrbereich verlässt.
Es wurde ein Fehler behoben, der Spielern nicht erlaubte, Allianzen zwischen mehr als zwei Gilden zu gründen. Nun da dieser Fehler behoben ist, können Allianzen noch größer werden und ihre Gegner gemeinsam zerschmettern!
NEWs Klick
Patch Note´s


WAR in der Allvatar Sendung
In der allvatar-Sendung vom 10. Oktober dreht sich ab 21 Uhr alles um WAR. Der Community Manager Kai Schober - auch bekannt als Sterntaler - ist live im Studio und stellt sich das erste Mal nach der Veröffentlichung den Fragen zum Spiel.

Allvatar möchte Euch einen Einblick in die Klassen und Rassen geben, die ersten Quests zeigen, die RvR-Campagne vorstellen, Szenarien und Belagerungen präsentieren, sowie über das Endgame, Gilden und Bündnisse sprechen. Vom Launch bis in die Zukunft des Spiels sollte diese Sendung besonders für Interessenten geeignet sein, einen Eindruck von WAR zu bekommen, aber auch dem aktiven Spieler noch seine Fragen beantworten können.
NEWs Klick
Allvatar Link


Konto seiten sind Verfügbar
Wie in den Nachrichten gestern angekündigt, steht euch ab heute der vollständige Kontobereich zur Verfügung. Dieser umfasst nun auch die Möglichkeiten, eure Abonnements zu wählen und zu ändern.

Bitte beachtet: Um auf die Seite Mein Konto zugreifen zu können, müsst ihr euch zunächst auf der Seite einloggen und könnt sie dann durch einen Klick auf "Mein Profil" erreichen.

Ihr könnt kein WAR-Abonnement oder das Kombi-Abonnement DAoC/WAR starten, wenn ihr euren Lizenz-Code für das Spiel noch nicht registriert habt. Diesen findet ihr - abhängig von der Version, die ihr besitzt - auf der Rückseite des Handbuchs oder im Inneren der Spielbox.
NEWs Klick

so das sind die MEGA NEWs hoffe ihr hattet spaß beim lesen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die MEGA NEWs *was es nicht alles zu berichten gibt*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion des Chaos :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: